Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Race Driver - Neuer Titel enthüllt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.11.2007, 16:32 Uhr

Anfang 2006 machte Race Driver das letzte mal von sich reden - damals noch auf der "alten" Xbox. Nun gibt Codemasters den vierten Teil der Reihe bekannt, der auf den Namen Race Driver: GRID hört. Das Spiel basiert auf der Grafikengine von Collin McRae: Dirt und soll den Rennsport in den Mittelpunkt rücken. Ralph Fulton, Game Designer: "GRID spielt zwischen Startline und Zielflagge und zeigt alles, was dazwischen stattfindet: Dramas, Wettkämpfe, Aggressionem und Unfälle."

"Hier geht es nicht darum, schöne Autos zu sammeln oder hochzurüsten, sondern lediglich um aufregenden Rennsport."

Race Driver: GRID bietet Strecken auf den drei verschiedenen Kontinenten Europa, Nordamerika und Asien mit entsprechenden Fahrzeugen diverser Hersteller. Der Release ist für Mitte 2008 geplant.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.11.2007, 16:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin