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Xbox 360 - Start des "Straßenwahlkampfes"

29.11.2007 / 18:11 Uhr / Marc Friedrichs

Mit Slogans wie "BBP - gegen die Diktatur der Langeweile!" und "Beste Spielequalität zum besten Preis!" zog heute Mittag ein Demonstrationszug der Biggest Blockbuster Party über den Berliner Alexanderplatz. Mit dieser Aktion startete die BBP in den vorweihnachtlichen Straßenwahlkampf. In den nächsten Wochen fordert die virtuelle Partei Konsumenten mit verschiedenen Aktionen verstärkt auf, von ihrem Wahlrecht beim Weihnachtseinkauf gebrauch zu machen und sich für das beste Entertainment zu entscheiden.

Mit der PR-Kampagne der "Biggest Blockbuster Party" eröffnet Xbox 360 mit einem Augenzwinkern den "Wahlkampf" um Kunden im Weihnachtsgeschäft. Mit Slogans wie "BBP - Du hast die Wahl" und "Gegen die Diktatur der Langeweile" fordert die BBP Konsumenten auf, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und sich für das beste Entertainmentangebot zu entscheiden. Die im Manifest der BBP vorgestellten Ressort-Experten stehen stellvertretend für die wichtigsten Videospiele, die bis zum Jahresende erscheinen oder bereits auf dem Markt sind. Einige davon exklusiv für Xbox 360.

An den vier Adventssamstagen werden in den Städten Hamburg, München, Berlin und Köln Wahlstände aufgebaut, an denen Verbraucher sich direkt bei der BBP über das Line-up für Xbox 360 und somit das beste Entertainment informieren können. Wann genau die BBP in welcher Stadt aktive Unterhaltungsaufklärung betreibt und wo die Parteimitglieder anzutreffen sind, erfahren Interessierte auf der Partei-Homepage www.bbp-stars.de. Dort können auch das Manifest der BBP sowie die Vertreter der einzelnen Ministerien begutachtet werden.

Link: BBP Homepage

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