Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Ersatz für Army of Two in Deutschland bekannt gegeben

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

27.12.2017, 16:58 Uhr 1

Als vergangene Woche die im Rahmen der Games with Gold kostenlosen Spiele für den Monat Januar vorgestellt wurden, war bereits abzusehen, dass der ebenfalls im Line-Up vertretene Titel "Army of Two" aufgrund der Indizierung hierzulande vermutlich nicht verfügbar sein würde. Nun hat sich diese Annahme bestätigt und es wurde von Microsoft Ersatz angekündigt, sodass sich deutsche Spieler anstelle von Electronic Arts Koop-Shooter auf das Aufbauspiel "A Kingdom for Keflings" freuen dürfen.

In diesem Arcade-Titel, der ursprünglich 2010 für die Xbox 360 erschien, hat der Spieler die Aufgabe als Riese den namensgebenden Keflings beim Ausbau ihrer Siedlung zu helfen. Verpackt in einem mittelalterlichen Setting verspricht der Titel zahlreiche Möglichkeiten, das eigene Königreich auszubauen. Kostenlos verfügbar ist "A Kingdom for Keflings" somit für alle Xbox Live Gold-Mitglieder vom 16. bis 31. Januar.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

27.12.2017, 17:19 Uhr

Strategie und Aufbausimulation für Deutschland... Wo auch sonst :nuts: = Nuts

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin