Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tennis World Tour - Diary mit erstem Gameplay-Material veröffentlicht

16.01.2018 / 16:27 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Tennis World Tour" kehrt im Mai gewissermaßen die Auferstehung der "Top Spin"-Reihe auf die Xbox zurück. Breakpoint, das Studio hinter der Tennis-Simulation, besteht schließlich aus vielen der damaligen Entwickler.

Nachdem es bislang nur wenige Infos und Teaser zum Spiel gab, hat Publisher Bigben nun ein erstes Developer Diary veröffentlicht, das dann auch mehrere Gameplay-Szenen zu bieten hat.

In dem Video stehen die Motion-Capture-Aufnahmen im Mittelpunkt. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel flüssig und authentisch dargestellt werden sollen, hat Breakpoint mit mehreren Tennis-Profis zusammengearbeitet und deren Bewegungen aufgezeichnet. Um die Erfahrung für die Spieler so natürlich wie möglich zu gestalten, wurde das Motion Capturing auf einem echten Tennisplatz aufgezeichnet und nicht in einem Studio, wie oftmals üblich. Hierdurch hatten die Profis alle Freiheiten, den Ball so zu schlagen und sich so zu bewegen, wie sie es in einem echten Match auf einem echten Platz tun würden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.05.2018 / Die Sportsimulation ist ab sofort erhältlich18.05.2018 / Gameplay-Video mit Andre Agassi und John McEnroe18.04.2018 / Gameplay-Video zum Karriere-Modus01.11.2017 / Erster Teaser-Trailer veröffentlicht18.05.2017 / Die "Top Spin"-Reihe kehrt zurück

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung