Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - 1,3 Mio. Einheiten ausgeliefert?

04.01.2006 / 08:47 Uhr / Marc Friedrichs

Microsoft soll nach Einschätzung von Goldman Sachs Analyst Rick Sherlund weltweit etwa 1,3 Mio. Xbox 360 im letzten Quartal ausgeliefert haben. Er stützt sich dabei auf Angaben von Gamestop, Electronic Arts und Activision. Microsoft könnte laut Sherlund 600.000 bis 800.000 Konsolen pro Monat herstellen, so dass seine prognostizierte Menge von 2 Mio. Einheiten für das März-Quartal erreicht werden kann.

Die Nachfrage der Kunden nach der Xbox 360 sei vorhanden; doch hat Microsoft momentan Probleme mit der Produktionskapazität, so dass die Nachfrage deutlich größer als das Angebot ist.

Link: Forbes

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung