Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Immortals Fenyx Rising - Testbericht

Immortals Fenyx Rising

01. Dezember / Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War - Testbericht

Call of Duty: Black Ops Cold War

21. November / Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla - Testbericht

Assassin's Creed: Valhalla

09. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Bioshock - Update auf Xbox Live veröffentlicht

04.12.2007 / 14:30 Uhr / Marc Friedrichs

Wie 2K Games mitteilit, steht für Bioshock ein Update bereit: Die Spieler können sich neue Plasmide, Erfolgspunkte und Interface-Upgrades als kostenlosen Download über den Xbox Live Marktplatz holen. "BioShock war einer der am besten bewerteten Titel des Jahres und es ist uns ein Anliegen, weiterhin eng mit den Fans in Verbindung zu bleiben, die das Spiel zu einem so überwältigenden Hit gemacht haben, sowohl in Sachen Verkaufszahlen als auch in Sachen Kritikerlob", erklärt Christoph Hartmann, Präsident von 2K.

"Wir freuen uns, ihnen neue herunterladbare Inhalte anbieten zu können, die den Wiederspielbarkeitswert des Titels vergrößern und noch mehr Spielspaß bringen."

Folgende Inhalte zum Herunterladen sind erhältlich:

Plasmide und Gene Tonics:
  • Sonic Boom: Schleudert Kreaturen und Gegenstände mit Wucht nach hinten.
  • EVE saver: Plasmide benötigen weniger EVE.
  • Vending Expert: Senkt die Preise an Verkaufsautomaten.
  • Machine Buster: Die Spieler teilen mehr Schaden an Kameras, Bots und Geschütztürmen aus.
Erfolgspunkte:
  • Xbox 360-Spieler können 100 Punkte für "Brass Balls" gewinnen, indem sie Bioshock auf der harten Stufe schaffen, ohne dabei zu sterben.
Auf Wunsch der Spieler und Anregung des Community-Forums von Cult of Rapture hin steht den Fans von Bioshock jetzt auch eine Breitbild-Option mit erweitertem horizontalen Sichtfeld zur Verfügung.

Das Xbox 360 Titel Update wird beim Spielstart automatisch angewendet, wenn die Benutzer sich bei Xbox Live anmelden.

Das von 2K Boston und 2K Australia entwickelte und ab 18 Jahren freigegebene Bioshock ist ein Actiontitel mit dem "Extra Schuss Gentechnik", bei dem die Spieler Dinge tun können, die es noch nie zuvor im Genre gegeben hat. Sie beginnen als Ausgestoßener in Rapture, einer vom Bürgerkrieg zerrissenen Unterwasser-Utopie. Gefangen zwischen brutalen Mächten und auf der Flucht vor genetisch veränderten "Splicern" und tödlichen Überwachungssystemen müssen die Spieler in einer tödlichen, mysteriösen Welt voll mächtiger Technologie und faszinierender Charaktere sowie grundlegender moralischer Entscheidungen zurechtkommen. Um sich durchzuschlagen, können die Spieler alles in eine Waffe verwandeln, ihren Körper mit Plasmiden modifizieren, Geräte und Sicherheitssysteme hacken, Waffen aufrüsten, neue Munitionsvarianten herstellen und mit unterschiedlichen Kampftechniken experimentieren. Keine Begegnung verläuft gleich und es wird keine zwei Spieler geben, die Bioshock auf dieselbe Art erleben.

Link: Cult of Rapture

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung