Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Evil Within 2 - Jetzt auch in Ego-Perspektive spielbar

14.02.2018 / 16:14 Uhr / Marc Friedrichs

Bethesda hat ein neues Update für "The Evil Within 2" veröffentlicht, das es erlaubt, den Titel auch in Ego-Perspektive zu spielen. Um die Sicht zu ändern, muss lediglich eine Option im Menü geändert werden. Dies ist nahezu überall während des Spiels möglich.

"Viele Spieler mögen es, Horrorspiele in der Egoperspektive zu spielen. Deshalb ist es eine echt tolle Gelegenheit, das Spiel durch Sebastians Augen zu erleben“, erklärt Shinsaku Ohara, Producer bei Tango Gameworks. „Ich finde, wenn man Union in der Egoperspektive erforscht, fühlt sich alles noch viel größer an als aus der Perspektive der dritten Person. Und wenn man dann die Umgebung aus nächster Nähe sieht und den Gegnern tatsächlich von Angesicht zu Angesicht begegnet, kann man die Detailverliebtheit, die wir in 'The Evil Within 2' gesteckt haben, gut erkennen."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 16,40 € bestellen

Weitere News

30.04.2018 / Teil 1 und 2 in einem Paket11.12.2017 / Demo jetzt verfügbar19.10.2017 / Der Horror-Survival-Titel im Test16.10.2017 / Update für Xbox One X13.10.2017 / Wer will das offizielle T-Shirt?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung