Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Shining Resonance Refrain
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Shining Resonance Refrain - Action-RPG erscheint im Sommer außerhalb Japans

22.02.2018 / 09:36 Uhr / Marc Friedrichs

Etwa zehn Jahre nach dem Release von "Shining Resonance" auf der PlayStation 3 in Japan erscheint das Action-RPG in einer überarbeiteten Version im Sommer als "Shining Resonance Refrain" auch in unseren Gefielden - mit japanischer und erstmals englischer Sprachausgabe.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Yumas' Kampf gegen das gefürchtete Imperium und bietet zusätzlich zu den ursprünglichen DLCs, die nun im "Original Mode" zu finden sind, auch den neuen "Refrain Mode", der die Charaktere Excella und Jinas als Gruppenmitglieder freischaltet. Während der Kämpfe in "Shining Resoncance Refrain" wird es extrem wichtig sein, die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren zu stärken, um auf diese Weise deren volles Potential auszuschöpfen. Diese zarten Bande zwischen den Figuren des Spiels können durch bestimmte Events im Spiel verbessert werden.

Vorbesteller von "Shining Resonance Refrain" werden bei teilnehmenden Händlern die Draconic Launch Edition mit hochwertigem Metall-Slipcase mit einem Artwork von Excella, Sonia und Kirika erhalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 37,84 € bestellen

Weitere News

11.07.2018 / Launch-Trailer zum gestrigen Release24.04.2018 / Release im Juli und neuer Charakter-Trailer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul
Ist nicht für jedermann und das Spektrum ist auch sehr breit. Wenn du personalisierte Empfehlungen brauchst können wir ja im Forum diskutieren...

22.02.2018 / 16:30 Uhr / Paul

Marc
Ich habe ja irgendwie ne Berührungsangst mit solchen japanischen Games. Vielleicht sollte ich einfach mal nen Blick wagen...

22.02.2018 / 10:10 Uhr / Marc

Paul
Ich spiel mit dem Gedanken zuzuschlagen, wenn das Ding rauskommt. "Shining" war eine der Reihen in die ich schon immer einsteigen wollte, aber nie wirklich Zeit hatte. Ich hab Shining Force 1 über nen MegaDrive Emulator gespielt, aber ich will das Spiel nochmal in der Sega Collection auf Xbox spielen, wo dann auch andere Spiele des Franchises enthalten sind.

22.02.2018 / 10:02 Uhr / Paul

Werbung