Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Und die Gewinner sind...

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.12.2007, 23:22 Uhr

Zum Start des Xbox Live Video-Marktplatzes haben wir heute vor einer Woche in Zusammenarbeit mit Microsoft ein Gewinnspiel gestartet. Nun stehen die Gewinner fest: Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich Havok112, Metatron HDM und Raikyu, in ihrem Postfach befindet sich jeweils ein Code für 1.000 Microsoft-Points. Die Frage nach der Anzahl der zum Start in Deutschland verfügbaren Filme konnte übrigens ganz leicht durch Zählen der Titel im Video-Marktplatz gelöst werden: 21.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.12.2007, 23:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin