Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Shaq Fu: A Legend Reborn - Beat'em Up für Juni angekündigt

06.04.2018 / 10:18 Uhr / Marc Friedrichs

Das Beat'em Up "Shaq Fu: A Legend Reborn" von Saber Interactive wird am 5. Juni für die Xbox One erscheinen - sowohl als Download für 19,99 Euro als auch im regulären Handel für 29,99 Euro inkl. alles DLCs.

Im Spiel nimmt Shaquille O'Neal den Kampf mit den Horden aus Hollywood und der Hölle auf, um als Ein-Mann-Armee seinen verstorbenen Meister und das zerstörte Zuhause zu rächen. Spieler lernen vernichtende Combos, treten gegen seltsame Celebrity-Bosse an und lassen ihrer Wut mit einer Vielzahl schlagkräftiger Waffen und Power-Ups ihren Lauf.

Ein neuer Trailer stimmt auf den Nachfolger "eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten" ein und liefert Details zur Hintergrundgeschichte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 17,99 € bestellen

Weitere News

29.06.2018 / Bonusspiel zu "Shaq Fu: A Legend Reborn" vorgestellt24.05.2018 / Limitierte Collector's Edition angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung