Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Wir wünschen frohe Weihnachten

Nick

von Nick

24.12.2007, 09:13 Uhr

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, ja auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Der Gänsebraten knuspert im Ofen vor sich hin und auch die Plätzchen müssten schon längst gebacken sein. Der dicke Mann mit dem roten Mantel und dem weißen Rauschebart rückt immer näher und hat hoffentlich für alle braven Kinder genügend Geschenke dabei. Das Team von Xbox Aktuell wünscht euch und euren Familien in diesem Sinne frohe und besinnliche Weihnachten. Und wer weiß, vielleicht fällt ja hier und da doch noch etwas Schnee!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.12.2007, 09:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin