Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

This Is The Police 2 - Erster Gameplay-Trailer erschienen

13.04.2018 / 19:27 Uhr / Marc Friedrichs

Als Polizeichef in der Großstadt Freeburg war es Jack Boyd, dem Protagonisten aus "This Is the Police" nicht möglich, sich am Ort des Verbrechens zu zeigen und einen Einsatz zu leiten. In der frostigen Grenzstadt Sharpwood, wo gerade die junge Lilly Reed das Amt des Sheriffs übernommen hat, liegt es beim Spieler, seine Beamten in schwierigen und gefährlichen Einsätzen direkt zu befehligen.

Wenn solch ein besonders schwerer Einsatz ansteht, wechselt das "This Is The Police 2" von der strategischen Echtzeit in einen rundenbasierten Taktikkampf-Modus. Es gilt, seine besten Gesetzeshüter zu versammeln, sich clever zu positionieren und sich immer an den Grundsatz zu halten: Die Polizei soll Verbrecher verhaften, nicht erschießen. Die Umgebung muss berücksichtigt werden, Pläne ständig angepasst und Verdächtige mit nicht-tödlichen Mitteln ausgeschaltet werden. Doch manchmal ist ein Schusswechsel unvermeidbar und dann gilt maximale Vorsicht: Charaktere in "This Is the Police 2" haben keine Lebenspunkte - schon eine einzige Kugel kann das Leben eines Polizisten beenden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 26,99 € bestellen

Weitere News

26.09.2018 / Launch-Trailer zum Release01.08.2018 / Launch-Trailer zum Start der PC-Version30.01.2018 / Zweiter Teil des Abenteuerspiels erscheint in diesem Jahr

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung