Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Unravel 2 - Nachfolger des Indie-Plattformers ab sofort erhältlich

09.06.2018 / 20:55 Uhr / Julian Riefsdahl

Mit "Unravel" erschien 2016 ein atmosphärischer Puzzle-Plattformer aus dem Hause Coldwood, welcher auch in unserem Testbericht überzeugen konnte. Wenig überraschend folgte somit kurz darauf die Ankündigung eines Nachfolgers, welchen das Indie-Studio wieder in Zusammenarbeit mit EA veröffentlichen wird.

Im Zuge der EA-Play-Präsentation wurde "Unravel 2" nun nicht nur in Form einer Gameplay-Präsentation vorgestellt, sondern gleich im Anschluss ebenfalls veröffentlicht, sodass das Jump 'n' Run ab sofort unter anderem für die Xbox One erhältlich ist. Zu den Neuerungen gegenüber dem Vorgänger zählen unter anderem ein loker Koop-Spielmodus, davon ab dürfen Fans ein Gameplay ähnlich dem ersten Teil erwarten.

Ein passend dazu veröffentlichter Trailer liefert weitere Eindrücke von "Unravel 2".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

22.11.2018 / Ab 7. Dezember auch auf Disc im Handel25.06.2018 / Der Koop-Plattformer im Test18.05.2016 / Das Wollknäuel kommt zurück!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung