Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Sea of Solitude
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Sea of Solitude - Neues Indie-Game aus Deutschland

10.06.2018 / 13:35 Uhr / Wolfgang Kern

Electronic Arts hat gestern "Sea of Solitude" vorgestellt. Das Spiel entsteht derzeit bei Jo-Mei Games in Berlin, EA unterstützt die Arbeit wie im Fall von "A Way Out" und hilft lediglich bei der Finanzierung.

Kay ist die Hauptfigur im Spiel und die Welt ist voller Kreaturen. Aber die wahre Gefahr lauter woanders...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

09.07.2019 / Ein Adventure gegen die innere Einsamkeit05.07.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release28.05.2019 / Das Abenteuerspiel erscheint Anfang Juli

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung