Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Sea of Solitude
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sea of Solitude - Das Abenteuerspiel erscheint Anfang Juli

28.05.2019 / 17:24 Uhr / Marc Friedrichs

Der deutsche Entwickler Jo-Mei Games und Electronic Arts haben heute den Erscheinungstermin des Adventures "Sea of Solitude" bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 5. Juli für die Xbox One.

"Sea of Solitude" entführt seine Spieler auf eine sehr persönliche Reise, um die innere Einsamkeit einer jungen Frau zu überwinden. Sie steuern Kay durch eine überschwemmte Stadt und müssen ihr in einer bewegenden Erzählung von Dunkelheit und Licht helfen, unter die Oberfläche der Dinge und darüber hinaus zu blicken. Während sich der Wasserstand entsprechend Kays Gemütszustand stetig ändert, begegnet sie fantastischen Kreaturen und Monstern mit eigenen Geschichten. Um die Welt von düsteren Erinnerungen zu befreien, muss sie sich einer Vielzahl von Herausforderungen stellen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

09.07.2019 / Ein Adventure gegen die innere Einsamkeit05.07.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release10.06.2018 / Neues Indie-Game aus Deutschland

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung