Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dragon Ball Z - Burst Limit - Auch auf Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.01.2008, 17:28 Uhr

Atari wird das in Entwicklung befindliche Spiel Dragon Ball Z: Burst Limit u.a. für Xbox 360 veröffentlichen. Das nächste Spiel aus der erfolgreichen DBZ-Reihe, entwickelt von Namco Bandai und Dimps, begeistert mit Grafik der neuesten Generation, spektakulärer Action sowie einem Online-Modus und wird 2008 erscheinen. Dragon Ball Z: Burst Limit revolutioniert die Serie und bringt das DBZ-Universum zum ersten Mal auf die Next-Generation-Konsolen.

Es erwarten den Spieler spannende Online-Kämpfe, kinoreife Optik und verblüffende 3D-Effekte, wie sie nur auf der Xbox 360 möglich sind.

Dragon Ball Z: Burst Limit verwischt die Grenze zwischen Spiel und Anime-Serie: Vollgepackt mit detailreich animieren Charakteren, realistischen Kampfarenen und fein gezeichneten Umgebungen bietet das neue DBZ den Spielern ein spannendes Spielerlebnis, wie es es nie zuvor im Dragon Ball Z-Universum gegeben hat.

Mit über 25 verschiedenen Spiele und mehr 10 Millionen verkaufter Einheiten seit März 2002 ist die erfolgreiche Dragon Ball Z®-Reihe die Referenz für Videospiele basierend auf Anime-Serien.

Weitere Informationen zu den Dragon Ball Z-Videospielen befinden sich auf der unten verlinkten, offiziellen Homepage.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.01.2008, 17:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin