Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Alarm für Cobra 11 - Crash Time - Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.01.2008, 19:10 Uhr

Bislang blieben Xbox-Spieler noch davon verschont, doch jetzt wird es ernst: Wie RTL mitteilt, arbeitet man gerade an Alarm für Cobra 11: Chrash Time, dass auf der gleichnamigen TV-Serie basiert und im April 2008 auch für die Xbox 360 erscheinen soll. RTL verspricht ein tolles Spielerlebnis, wobei die Steuerung des Rennspiels komplett optimiert werden soll. Inhaltlich kommen ein exklusiver Kriminalfall, zwei zusätzliche Fahrzeuge und fünf Rennstrecken hinzu. Somit löst der Spieler jetzt insgesamt neun Fälle.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.01.2008, 19:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin