Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Naruto to Boruto: Shinobi Striker - Launch-Trailer zum heutigen Release

31.08.2018 / 12:12 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute ist das Mehrspieler-Beat'em-Up "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" für die Xbox One im Handel erhältlich. Spieler können hier in die Rolle ihres liebsten "Naruto"-Charakters schlüpfen oder einen eigenen Avatar erstellen.

In der neu bekanntgegebenen Ninja-Liga können Spieler online gegen andere Shinobi antreten und so die globale Rangliste erklimmen. Die erste Liga beginnt am 31. August und endet am 20. September. Für gewonnene Kämpfe erhalten Spieler sogennante Grade Points. Die Kehrseite der Medaille: Verlieren Spieler ein Match, so reduzieren sich diese auch wieder. Durch besondere Leistungen innerhalb eines Kampfes können zusätzliche Grade Points verdient werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 40,59 € bestellen

Weitere News

10.04.2017 / Shinobi Striker und zwei Spielesammlungen angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung