Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

One Piece World Seeker - Release auf nächstes Jahr verschoben

11.09.2018 / 19:15 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Namco Bandai heute mitteilt, wird "One Piece World Seeker" nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen, sondern erst 2019 veröffentlicht. Die zusätzliche Zeit will man nutzen, um das Spiel weiter zu verbessern.

"One Piece World Seeker" ist das ehrgeizigste "One Piece"-Spiel aller Zeiten. Wir sind uns des enormen Potenzials des Spiels bewusst und wollen sicherstellen, dass wir alle Erwartungen der Fans erfüllen. Aus diesem Grund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Veröffentlichungstermin zu verschieben und die zusätzliche Entwicklungszeit zu nutzen, um das bestmögliche Spiel zu entwickeln., so Koji Nakajima, Chefproduzent bei Bandai Namco.

Koji Nakajima, Chefproduzent bei Bandai Namco

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

16.11.2018 / Das Abenteuer hat einen Release-Termin bekommen29.05.2018 / Zweiter Trailer liefert neue Gameplay-Impressionen11.12.2017 / Für 2018 angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung