Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Uefa Euro 2008 - Spiel zur Europameisterschaft 2008

Patrick

von Patrick

01.02.2008, 10:25 Uhr

Wie immer zur aktuellen Welt- und Europameisterschaft bringt Electronic Arts auch in diesem Jahr wieder einen Genreableger für die Fußball-EM, der unter anderem auch für die Xbox 360 erscheint. Im Umfang werden sämtliche 50 Nationen der Uefa vertretten sein sowie alle original Spielstätten und Austragungsorte. Desweiteren erwartet uns eine aufgebohrte Grafik im Vergleich zu Fifa 08 mit interaktiven Jubelszenen. Erscheinen soll Uefa Euro 2008 im Vorfeld zur kommenden Europameisterschaft schon am 11. April.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.02.2008, 10:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin