Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

State of Decay 2 - Daybreak Pack ab sofort verfügbar

13.09.2018 / 14:06 Uhr / Marc Friedrichs

Ab sofort steht mit dem "Daybreak Pack" die neueste Ergänzung zu "State of Decay 2" für die Xbox One bereit. Diese bietet einen komplett neuen Spielmodus und erweitert die Zombie-Survival-Action für alle Solo- und Koop-Fans. Ebenfalls enthalten: neue Feinde, wie der Blood Plague Juggernaut, verbesserte CELO-Waffen sowie inhaltliche Optimierungen.

Im neuen Modus stellt man sich einer besonders hartnäckigen Zombie-Belagerung allein oder mit bis zu drei Freunden. Als hochqualifizierter Red Talon-Soldat nimmt man es mit Wellen von Zombies auf und verteidigt seine befestigte Position mit Hilfe neuer High-End-Waffen. Das Ziel: den Techniker bis zum Morgengrauen schützen, während er Satellitenrelais repariert.

Das "Daybreak Pack" ist ab sofort als Ergänzung zur Standard Edition von "State of Decay 2" für 9,99 Euro erhältlich. In der Ultimate Edition ist diese Erweiterung bereits enthalten. "State of Decay 2" ist ebenfalls über den GamePass verfügbar, Mitglieder erhalten 10 Prozent Preisnachlass.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 11,31 € bestellen

Weitere News

23.05.2018 / Zombie-Action als Download und im Handel erhältlich16.04.2018 / Erscheint auch als Collector's Edition09.04.2018 / Neues Video07.03.2018 / Mit der Ultimate Edition vier Tage früher spielen11.06.2017 / Trailer zur Zombie-Fortsetzung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung