Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Release-Verschiebungen - EA kündigt neue Termine an

01.02.2008 / 16:42 Uhr / Wolfgang Kern

Der Finanzbericht des Weihnachtsquartals von Publisher EA brachte endlich Klarheit über die Veröffentlichung einiger noch ausstehenden Spiele. Das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames und der Ego-Shooter Battlefield: Bad Company werden nach aktuellen Angaben erst im nächsten Geschäftsjahr, das am 1. April 2008 beginnt, veröffentlicht. Das Musikspiel Rock Band, dass schon seit dem 30. November in den USA erhältlich ist, wird nun voraussichtlich im Juni in Europa erscheinen.

Link: Electronic Arts

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung