Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Fan-Event X018 - Im November in Mexiko

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.09.2018, 08:16 Uhr

In den ersten Jahren der Xbox hatte Microsoft in Europa die Xbox Show etabliert, auf der man abseits von E3 und anderen Messen seine Spiele vorgestellt hat. Von 2001 (X01) bis 2006 (X06) fanden die Events immer in verschiedenen Städten statt, danach war plötzlich Schluss - auch wenn es in Kanada und den USA bis 2013 noch kleinere Veranstaltungen gab, die aber meist unterhalb des Radars der Berichterstattung blieben.

Nun kehrt die Xbox Show mit der X018 offiziell zurück. In Mexico Stadt sollen am 10. und 11. November Neuigkeiten rund um die Xbox One präsentiert werden. Dazu verspricht Microsoft Überraschungen und die Möglichkeit, einige Spiele erstmals live zu sehen.

Ob die X018 der Startschuss für eine neue Reihe von Events ist, bleibt abzuwarten. Microsoft will die Veranstaltung zumindest im Rahmen von Inside Xbox mithilfe von Streams allen Spielern näher bringen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.09.2018, 08:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin