Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Xbox 360 Racing - Neue Seite für Rennspiel-Fans

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.02.2008, 13:33 Uhr

Kein anderes System bietet eine so breite Palette erstklassiger Rennspiele wie die Xbox 360. Um dies zu unterstreichen und Rennspielfans eine Plattform zu geben, ist ab sofort www.xbox360-racing.de am Start. Freunde des gepflegten Geschwindigkeitsrauschs können sich also freuen: Auf dieser brandneuen Seite findet man alle Informationen rund um das Thema Racing und die Xbox 360. Es geht um die heißesten Spiele, das richtige Hardware-Zubehör und die Vernetzung über Xbox Live für spannende Multiplayer-Wettrennen.

Als besonderes Extra können sich alle Gamer kostenlos einen exklusiv produzierten Musik-Track herunterladen.

Neben der passenden Musik finden Interessierte beim virtuellen Boxenstopp ausführliche Informationen zu allen Rennspielen auf Xbox 360 und Trailer machen Lust auf mehr Adrenalinkicks. Wer noch unsicher ist, welches Spiel das richtige ist und hinter welches Steuer er gehört, findet auf www.xbox360-racing.de die kompetente Beratung: Ein Online-Test zeigt Spielern Ihre Neigungen und Vorlieben auf und verrät, welcher Racingtyp sie sind.

Die Seite, bietet noch weitere nützliche Extras: Ein Kalender mit Racing-Highlights und Terminen von Auto-, Motorrad- und Tuning-Messen sowie Autorennen hilft, den Überblick zu behalten. Erfahrene Mechaniker beantworten zudem Fragen der User rund um die Themen Tuning und Reparatur. Sie liefern die perfekte Verknüpfung zwischen virtuellen Motorräder und Autos sowie der Expertise aus den echten Werkstätten. Hierzu sind mit Eibach, Louis, Recaro und Motorvision kompetente Partner in das Projekt eingebunden. Darüber hinaus werden in unregelmäßigen Abständen Contests durchgeführt, bei denen aktive User attraktive Preise gewinnen können.

Gentlemen, please start your engines...
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.02.2008, 13:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin