Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
NBA 2K Playgrounds 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NBA 2K Playgrounds 2 - Arcade-Basketballspiel ab heute erhältlich

16.10.2018 / 16:01 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem der Erstling bereits erfolgreich war und Publisher 2K sich zwischenzeitlich das Franchise geschnappt hat, steht mit "NBA 2K Playgrounds 2" nun die Fortsetzung des arcadelastigen Basketballspiels für die Xbox One zur Verfügung.

"NBA 2K Playgrounds 2" bietet viele Möglichkeiten, um solo, mit Freunden oder gegen den Rest der Welt zu spielen. Der Championship-Modus führt eine weltweite Liga mit mehreren kompetitiven Solo- und Koop-Ranglisten ein, im neuen Saison-Einzelspieler-Modus führt man ein Team durch die reguläre Saison und die Playoffs. Es gibt zudem 4-Spieler-Onlinespiele, Koop-Spiele gegen die KI, verbessertes Matchmaking mit dedizierten Servern, Dreipunkt-Wettbewerbe, spezielle Power-Ups, selbst erstellte Spiele und mehr.

Der Titel bringt die größten Legenden des Sports auf den Platz und verspricht "ein Höchstmaß an Action und Atmosphäre" mit neuen Spielern, Spielfeldern und mehr, angefangen mit den Cover-Athleten Julius "Dr. J" Erving, Kevin Garnett, Karl-Anthony Towns und Jayson Tatum. "NBA 2K Playgrounds 2" bietet zum Start 300 Spieler, darunter ewige Giganten wie Michael Jordan und Kobe Bryant. Mehr als 180 weitere Spieler kommen in den Updates nach Veröffentlichung hinzu, darunter auch Kareem Abdul-Jabbar. Es gibt zehn neue Courts aus aller Welt, unter anderem in Washington, D.C., St. Louis, Seoul und Australien. Nach der Veröffentlichung sollen zudem weitere folgen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 31,99 € bestellen

Weitere News

11.12.2018 / Der Weihnachts-DLC ist da24.07.2018 / Neues Arcade-Basketball-Spiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung