Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dragons: Aufbruch neuer Reiter
USK Dragons: Aufbruch neuer Reiter

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dragons: Aufbruch neuer Reiter - Spiel zum Animationsfilm angekündigt

30.10.2018 / 18:01 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn im Februar mit "Dragons: Aufbruch neuer Reiter" der dritte Animationsfilm der "Drachenzähmen leicht gemacht"-Reihe in die Kinos kommt, dürfen sich Spieler auch über das offizielle Videogame dazu  freuen.

Die SpielerInnen schließen sich dem neuen heroischen Duo Scribbler und Patch an, um Drachen zu retten und den neuen Bösewicht Eir zu besiegen. Eir bringt Drachen unter ihre Kontrolle, um sie für ihre bösen Plänen auszunutzen. In diesem Action-Abenteuer treten die SpielerInnen gegen mächtige Feinde an, erkunden neue und vertraute Orte und interagieren mit ihren Lieblingscharakteren.

Entwickelt wird der Titel von den Climax Studios, den Vertrieb übernehmen Outright Games bzw. hierzulande Bandai Namco. Einen konkreten Termin gibt es bislang noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung