Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dragons: Aufbruch neuer Reiter
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dragons: Aufbruch neuer Reiter - Neuer Trailer gewährt Einblicke ins Gameplay

20.12.2018 / 16:29 Uhr / Marc Friedrichs

Passend zum kommenden Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" erscheint am 1. Februar 2019 mit "Dragons: Aufbruch neuer Reiter" auch ein Spiel zur Filmreihe. Ein Video gewährt nun erste Einblicke ins Gameplay.

Die Spieler schließen sich in diesem Abenteuer dem neuen Duo Scribbler und seinem Hybriddrachen Patch an, mit welchem sie sich aufmachen, um gefangene Drachen zu retten und eine neue Schurkin mit dem Namen Eir zu besiegen. Sie bringt Drachen unter ihre Kontrolle, um sie für ihre bösen Pläne auszunutzen.

Spieler können in "Dragons: Aufbruch neuer Reiter" Scribbler beim Wiederherstellen verlorener Erinnerungen helfen und eine Freundschaft mit seinem Drachen Patch schließen, Fähigkeiten freischalten und es mit furchterregenden Feinden in Kämpfen aufnehmen, zu bekannten und neuen Orten fliegen und riesige Schauplätze erkunden sowie Rätsel lösen, indem sie die Kontrolle über Scribbler und Patch im Wechsel übernehmen, um so Hindernisse zu bewältigen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

01.02.2019 / Ab sofort für die Xbox One als Download erhältlich30.10.2018 / Spiel zum Animationsfilm angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung