Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Carnival Games
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Carnival Games - Das kooperative Familienspiel ist da

06.11.2018 / 16:28 Uhr / Marc Friedrichs

"Carnival Games", der nächste Teil der beliebten Reihe, von der weltweit über 9,5 Millionen Exemplare verkauft wurden, ist ab heute für die Xbox One erhältlich. "Carnival Games" enthält 20 neu konzipierte Spiele in vier Themengassen und kann alleine oder mit bis zu vier Freunden simultan gespielt werden.

Wie bei einem richtigen Jahrmarkt bietet "Carnival Games" Jung und Alt beliebte Spieleklassiker wie Ringewerfen und Galopprennen sowie neue Attraktionen wie Drohnenfliegen und Kosmoskegeln. Die vier Themengassen – die Dschungelstraße, die Saturn-Station, die Geierschlucht und Nieten & Bolzen – sollen dabei zusätzlich für Atmosphäre sorgen. Die Spieler können in den 20 Spielen Tickets gewinnen, die sie wiederum zum Freischalten neuer Spiele und Outfits für ihre individuellen Gastcharaktere einsetzen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 44,44 € bestellen

Weitere News

24.09.2018 / Im November Kirmes auf der Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung