Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Black - Criterion plant keinen Nachfolger

13.02.2008 / 14:43 Uhr / Julian Riefsdahl

Black war auf der alten Xbox ein wirklicher Überraschungs-Hit geworden. Gerechnet hatte man damit sicherlich nicht, denn wer hätte schon gedacht, dass die Macher der berühmten Burnout-Serie auch einen so technisch faszinierenden Shooter produzieren? Dank dieser Tatsache, war die Vorfreude auf einen möglichen Nachfolger natürlich umso größer. Nun räumt jedoch der Criterion-Mitarbeiter Craig Sullivan auf und verneint gegenüber D-Pad einen zweiten Teil.

"Es tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber wie wir bereits mehrfach in unserem Podcast erwähnt haben, wollen wir in der nächsten Zeit kein weiteres Black machen.
Obwohl die Gerüchte niemals zu verschwinden scheinen und wir noch immer viele E-Mails von Fans erhalten, arbeiten wir momentan ehrlich nicht an einer Fortsetzung. Ich bezweifle aber, dass die Gerüchte nun aufhören."


Wer dennoch Black spielen will oder noch gar nicht erst in den Genuss gekommen ist, sollte einen Blick auf den Xbox Live Marktplatz werfen. Hier gibt es besagtes Spiel für 1.200 Microsoft-Points zum Download.

Link: Videogaming 247

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung