Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The First Tree: Console Edition
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The First Tree - Console Edition erscheint Ende des Monats für Xbox One

08.11.2018 / 12:49 Uhr / Marc Friedrichs

Das Third-Person-Abenteuerspiel "The First Tree" erscheint am 30. November in Form einer überarbeiteten und erweiterten Console Edition auch für die Xbox One. Der Download wird 9,99 Euro kosten.

Das Spiel bietet zwei parallele Geschichten: Eine Füchsin sucht nach ihrer verlorenen Familie und ein Sohn baut wieder Kontakt zu seinem Vater in Alaska auf. Dabei steuert man die Füchsin auf einer durchaus ergreifenden Reise, die ihren Höhepunkt an der Quelle des Lebens findet und vielleicht mit dem Verständnis des Todes endet. Unterwegs können Spieler Artefakte und Erlebnisse aus dem Leben des Sohnes entdecken, dessen Geschichte sich mit der Reise der Füchsin verflechtet.

Hier der Launch-Trailer zur PC-Version, die bereits im letzten Jahr erschienen ist:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung