Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Just Dance 2019
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Just Dance 2019 - Demo mit "One Kiss" von Calvin Harris und Dua Lipa

13.11.2018 / 09:43 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft hat jetzt eine spielbare Demo zum Tanzspiel "Just Dance 2019" veröffentlicht. Hier können die Spieler zum Song "One Kiss" von Calvin Harris und Dua Lipa die Hüften schwingen.

Die Demo erlaubt es, mit Freunden und Familie zum aktuellen Tracks zu tanzen. Die Spieler können auch die neue Spieloberfläche und die neuen Funktionen dank des aktualisierten Demoformats entdecken, das ihnen einen Vorgeschmack auf die wichtigsten Änderungen gibt, die in diesem Jahr in das Spiel integriert wurden.

Spieler ohne Kamerazubehör können dank der "Just Dance" Controller App problemlos auf die virtuelle Tanzfläche gehen. Sie ist kostenlos für iOS- und Android-Smartphones erhältlich und verwendet die Phone Scoring-Technologie, mit der die Spieler die Demo ohne zusätzliches Konsolenzubehör genießen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 44,96 € bestellen

Weitere News

25.10.2018 / Tanzspiel ab heute erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung