Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Epics Games - Es wird mehr Wert auf Konsole gelegt

14.02.2008 / 14:37 Uhr / Julian Riefsdahl

Epic Games stand schon immer für Qualität, bewiesen haben sie es bereits durch Gears of War oder aber auch die Unreal Tournament-Serie. Wie der Epics Shooting Star Cliff Bleszinski nun MTV gegenüber erklärte, wolle man in Zukunft mehr Wert auf Konsolenspiele legen. Grund dafür ist, dass sich die PC-Spiele immer mehr in Richtung Sims oder World of Warcraft bewegen. Wenn dem wirklich so sein wird, wird man als Konsolenspieler hoffentlich nicht mehr wie im Fall von UT3 lange auf ein Spiel warten müssen.

Link: MTV

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung