Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dakar 18 - Erster DLC bringt die Desafío Ruta 40 Rally

22.11.2018 / 18:14 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Bigmoon Entertainment hat heute die "Dakar Series: Desafío Ruta 40" als ersten Zusatzinhalt für "Dakar 18" angekündigt. Der DLC wird für einen begrenzten Zeitraum für alle Besitzer des Spiels kostenlos verfügbar sein.

Die Desafío Ruta 40 Rally ist Teil der Dakar Series, einer Reihe von weltweit stattfindenden Cross-Country-Rallyes. Außerdem ist es das erste Event der Serie, das zu "Dakar 18" hinzugefügt wird. Der DLC wird die bereits bestehende offene Welt um weitere 12.000 km² und fünf neue Etappen in Argentinien bereichern. Damit sich die Spieler in den Landschaften nicht verfahren, stehen den Spielern erneut die Roadbooks mit den originalen Streckenverläufen zur Verfügung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.09.2018 / Rallye-Rennsimulation ab sofort erhältlich04.09.2018 / Neuer Trailer stellt die Features vor16.08.2018 / Ausflug zur Gamescom nach Köln04.07.2018 / Offizielles Spiel zur Rallye erscheint im September12.01.2018 / Offizielles Spiel zur Rally-Serie angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung