Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

World in Conflict - Release im Herbst 2008

14.02.2008 / 16:48 Uhr / Marc Friedrichs

Eigentlich sollte World in Conflict ja bereits letzten September erscheinen, doch kurzerhand wurde die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun gibt es wieder ein Lebenszeichen vom Action-Strategietitel, der den Spieler zurück in den Kalten Krieg zwischen den USA und der UdSSR entführt. Das Spiel wird von Massive Entertainment und den Swordfish Studios speziell für die Xbox 360 angepasst und soll jetzt definitiv im Herbst 2008 erscheinen. Die PC-Version ist bereits seit 2007 erhältlich.

Hier die komplette Pressemeldung mit allen Infos:

Alle Besitzer der Konsolensysteme Xbox 360 und Playstation 3 werden aufgefordert, sich zum Dienst am Controller zu melden! Im Jahr 1989 eskaliert der Kalte Krieg. Und ein verheerender Kampf zwischen den USA und der UdSSR entbrennt. Im Action-Strategie-Spiel World in Conflict liegt es am Spieler, diesen Konflikt zu lösen. Melden Sie sich, und nehmen Sie mit vollem Einsatz an Ihrer Konsole Einfluss auf den Ausgang dieses heißen Krieges!

Massive Entertainments World in Conflict erscheint im Herbst 2008 für Xbox 360 und Playstation 3. Dies kündigte Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, heute an. Die PC-Version des bahnbrechenden Action-Strategie-Spiels erhielt 2007 auf der Video- und Computerspielmesse E3 (Electronic Entertainment Expo) den begehrten Award "Bestes Strategiespiel" und führt eine Vielzahl von "Best of 2007"-Listen an.

World in Conflict wird zurzeit gemeinsam von Massive Entertainment und den Swordfish Studios exklusiv für die Videospielsysteme Xbox 360 und PlayStation3 adaptiert und inhaltlich erweitert. Unter Spieleexperten gilt der Titel schon jetzt als das Action-Strategie-Highlight 2008 für Next-Gen-Konsolen. Die von Grund auf speziell an die Bedürfnisse von Konsolenspielern angepassten Versionen halten eine Vielzahl frischer Ideen bereit – sowohl in der inhaltlich erweiterten Einzelspielerkampagne als auch im mehrfach ausgezeichneten Mehrspielermodus. Für Fans von World in Conflict auf PC geht der Krieg zwischen den beiden Supermächten ebenfalls weiter. Denn Massive Entertainment präsentiert ein brandneues Add-On mit den neuen Inhalten der Konsolenversionen. Weitere Informationen zum PC-Erweiterungspaket werden in Kürze bekannt gegeben.

"World in Conflict gilt als eines der besten Spiele des Jahres 2007. Dank des actionreichen, innovativen Gameplays ist der Titel perfekt für Next-Gen-Konsolen geeignet," sagte Martin Tremblay, Präsident der weltweiten Spielestudios von Sierra Entertainment. "World in Conflict für Konsolen ist somit eine wertvolle Erweiterung für die erfolgreich Marke und hebt sie auf ein neues Level."

World in Conflict ist die innovative Verschmelzung der Genre Action und Strategie und ist damit attraktiv für eine große Zahl von Spielern – vom reinen Action-Fan, über den cleveren Taktiker bis hin zum Strategie-Anhänger.

Das einzigartige Genre übergreifende Design und die starke Anziehungskraft insbesondere des Mehrspielermodus’ machte World in Conflict zum meistgelobten Strategiespiel des Jahres 2007. Das Spiel erhielt Auszeichnungen als "Bestes Strategiespiel" auf der E3 2007 und zahllose "Editor's Choice"-Awards der Top-Spiele-Kritiker. Zudem wurde World in Conflict Ende letzten Jahres vielfach als "Bestes Strategie Spiel 2007" gekürt. Schließlich sammelte World in Conflict auch Auszeichnungen und Nominierungen in einzelnen Kategorien wie "Bestes PC-Spiel", "Beste Grafik", "Bestes Multiplayerspiel" und "Innovativstes Spiel".

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung