Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Jagged Alliance: Rage - Die rüstigen Action-Opas starten heute durch

06.12.2018 / 17:14 Uhr / Marc Friedrichs

"Jagged Alliance: Rage" schickt die Avantgarde der altbekannten Haudegen ab heute auf der Xbox One erneut in den Dschungel. Nicht mehr unbedingt am Zenit ihrer Karriere, müssen die rüstigen Söldner sich nicht bloß einem verrückten Diktator stellen, sondern dabei auch mit allerlei Alterserscheinungen klarkommen.

"Jagged Alliance" ist mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik zurück. Das Spin-off "Rage", das 20 Jahre nach dem ersten Teil der Reihe spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt. Dieses Mal sieht man sich – nur mit ein paar Verbündeten an der Seite – einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner Armee regiert wird.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 29,45 € bestellen

Weitere News

05.09.2018 / Neuer Gameplay-Trailer und Releasedatum enthüllt14.08.2018 / Rundenbasiertes Action-Strategiespiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung