Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox Live Videomarktplatz - Paramount mach mit

18.02.2008 / 10:59 Uhr / Marc Friedrichs

Mit Paramount Pictures bietet ab morgen ein weiterer wichtiger Partner Filme zum Download auf dem Xbox Live Video Marktplatz an. Das bedeutet für alle Besitzer einer Xbox 360 in Deutschland, die mit Xbox Live verbunden sind, dass sie Paramount-Filme in High-Definition- oder Standardqualität direkt auf ihre Konsole herunterladen können. Mit dieser neuen Partnerschaft festigt Xbox 360 seine Position als Anbieter erster Wahl für digitale Unterhaltung im Wohnzimmer.

Ab Dienstag, den 19. Februar, wird "Black Snake Moan" mit Samuel L. Jackson, Christina Ricci und Justin Timberlake neben weiteren Paramount-Blockbustern auf dem Xbox Live Video Marktplatz zum Download bereitstehen. Viele Filme werden sowohl in Standard-DVD-Auflösung als auch in High Definition erhältlich sein und ab 250 Microsoft Points kosten.

Robin Truchy, Director Xbox Live Europa, Microsoft Entertainment & Devices Division: "Diese Zusammenarbeit gestattet unseren Video Marktplatz Kunden in Deutschland, Großbritannien, Irland und Frankreich den Zugriff auf eine noch größere Auswahl an erstklassiger Unterhaltung, darunter auch viele Filme in HD-Qualität. Wir freuen uns außerdem darauf, den Erfolg des Video Marktplatzes nicht nur in Amerika, sondern nun auch in Europa mit Paramount teilen zu können."

Alex Carloss, Executive Vice President and General Manager, Worldwide Digital Distribution, Paramount Pictures Digital Entertainment, kommentiert die Ausweitung auf Europa: "Wir freuen uns, am Aufbau des Xbox Live Video Marktplatzes in Europa beteiligt sein zu können und darauf, diesen Service weiter wachsen zu sehen. Paramounts Topfilme via Konsole in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen steht in perfektem Einklang mit unserer globalen Distributionsstrategie."

Zu den Paramount-Filmen, die dieses Frühjahr auf dem Xbox Live Video Marktplatz verfügbar sein werden, gehören:

  • Black Snake Moan
  • Eine verhängnisvolle Affäre
  • Ghost
  • Die Stunde der Patrioten
  • Jagd auf Roter Oktober

Darüber hinaus werden folgende Filme von Warner Bros ab dem Frühjahr verfügbar sein:

  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
  • Die Legende von Beowulf
  • Invasion
  • Lizenz zum Heiraten
  • Rezept zum Verlieben
  • December Boys
  • Nancy Drew

Die vielen neuen Inhalte erweitern das Xbox Live Entertainmenterlebnis für die ganze Familie. Xbox 360 Spieler haben mit einer Xbox Live Silber- oder Gold-Mitgliedschaft sowie einer Breitbandverbindung Zugang zum Xbox Live Video Marktplatz.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung