Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Avalanche Studios - Cross-Play ein wichtiger Faktor von Next-Gen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

02.01.2019, 12:16 Uhr

Paul Keslin, Product Owner der Avalanche Studios, erklärt in einem Interview, dass plattformübergreifendes Spielen - oder auch Cross-Play - ein wichtiges Feature von PS5 und Xbox Scarlett werden könne. Bereits jetzt versucht Microsoft vermehrt die Grenzen aufzubrechen, aber Hardware und Software, die darauf abgestimmt sind, dürften hier noch vieles vereinfachen.

Was haltet ihr von Cross-Play? Würdet ihr gerne mehr Spiele damit sehen?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.01.2019, 12:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin