Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Cuisine Royale
USK Cuisine Royale

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Cuisine Royale - Spaßiger Battle Royale Shooter als Beta

14.01.2019 / 15:29 Uhr / Wolfgang Kern

Ursprünglich als Aprilscherz gedacht, erfreut sich der Shooter "Cuisine Royale" auf Steam seit letztem Sommer recht großer Beliebtheit. Nun hat Gaijin Entertainment eine Beta für die Xbox One veröffentlicht.

Bevor die Battle-Royale-Küchenschlacht im Laufe des Frühjahrs offiziell erhältlich sein wird, können ab sofort Xbox Insider über den entsprechenden Hub auf die Beta-Version zugreifen. Spieler verbessern hier ihre Figuren in der Schlacht und statten sich mit schrägen Küchenutensilien aus - Kochsiebe dienen z. B. als Helme, Woks als Brustpanzer.

Lootboxen gibt es im Spiel auch, laut Gaijin wären diese aber die ehrlichsten aller Zeiten: sie sind kostenlos und sollen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit den angezeigten Inhalt bieten. 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung