Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Growtopia - Ubisoft plant Xbox-Release

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

30.01.2019, 14:18 Uhr

Ubisoft scheint das Aufbauspiel "Growtopia" von Robinson Technologies auch für die Xbox One zu veröffentlichen. Dies geht zumindest durch eine Prüfung der Altersfreigabe beim koreanischen Rating Board hervor.

Das Spiel ist ein kreatives, kostenloses Sandbox-Spiel, welches als MMO konzipiert ist. Man kann alles sein, was man sein möchte. Zudem kann alles gebaut und entworfen werden. Jedes Element des Spiels soll vom Spieler generiert werden - von PvP-Kämpfen bis hin zu Rennen und mehr.

Offiziell angekündigt wurde die Umsetzung noch nicht.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.01.2019, 14:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin