Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

XNA - Community-Games für alle kostenlos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.02.2008, 15:48 Uhr

Xbox Community Games sollen lt. Dave Mitchell, Marketing-Direktor für Microsofts XNA-Plattform, zumindest vorerst auch für Xbox Live Silber-Mitglieder kostenlos sein. Die ersten sieben Titel sind seit Anfang der Woche auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar (wir berichteten). Bis zum offiziellen Start im Herbst könnte sich das Gebührenmodell allerdings noch ändern. Xbox Live Community Games können von unabhängigen Entwicklern der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.02.2008, 15:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin