Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Smite - Das MOBA unterstützt jetzt Cross-Play

12.02.2019 / 13:24 Uhr / Marc Friedrichs

Die Entwickler der Hi-Rez Studios haben ein neues Update für den MOBA-Titel "Smite" veröffentlicht. Dieses ermöglicht jetzt Cross-Play als auch Cross-Progression.

Durch das Update mit der Versionsnummer 6.1 können Spieler auf Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC zusammen bzw. gegeneinander spielen. Besitzer einer PlayStation 4 bleiben außen vor.

Neben Cross-Play bietet "Smite" jetzt auch Cross-Progression: Spieler können nicht nur auf den drei Plattformen miteinander spielen, ihr Fortschritt wird auch stets übernommen und ist somit auf allen Geräten einheitlich.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung