Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Activision - Mitarbeiter-Abbau bestätigt

13.02.2019 / 17:04 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem bereits letzte Woche von einem Abbau bei Activision Blizzard die Rede war, ist es nun offiziell. Das Unternehmen lässt etwas 8 Prozent seiner Angestellten gehen. Insgesamt betrifft das etwa 800 Personen. Genauer gesagt trifft es Activision Publishing, Blizzard, King, High Moon und einige andere Activision-Studios. Bei Blizzard selbst trifft es vorwiegend die Bereiche Publishing und eSports.

Link: Kotaku.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung