Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Final Fantasy IX
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Final Fantasy IX - Ab jetzt auch für Xbox One erhältlich

14.02.2019 / 12:14 Uhr / Marc Friedrichs

Der Rollenspiel-Klassiker "Final Fantasy IX" von Square Enix ist jetzt auch endlich für die Xbox One erhältlich. Neben der verbesserten Grafikqualität der Charaktere und vorgerenderten Videosequenzen wurden auch vier Spiel-Booster wie z. B. der Turbo-Modus oder das Deaktivieren von Zufallskämpfen hinzugefügt, um noch mehr Spielspaß in das Abenteuer zu bringen.

"Final Fantasy IX" wurde ursprünglich im Jahr 2000 veröffentlicht und ist eine fantasievolle Erzählung über Liebe, Krieg, Magie und Selbstfindung. Die Tantalus-Bande, eine Gruppe von Dieben, die sich als Theatergruppe tarnen, plant die Entführung von Prinzessin Garnet aus dem Königreich Alexandria. Überraschend stellt sich heraus, dass sich diese jedoch selbst wünscht, entführt zu werden, und somit freiwillig mit der Bande mitgeht - dicht gefolgt von Hauptmann Steiner, der die Prinzessin um jeden Preis beschützen und retten will. Auf ihrer Reise begegnen sie dem jungen Schwarzmagier Vivi und Quina Quen vom Volk der Q, mit denen sie gemeinsam die Geheimnisse um den Kristall, dem Schöpfer allen Lebens und schließlich auch um ihre eigene Herkunft, lüften.

Als nächstes folgt übrigens "Final Fantasy VII" auf die Xbox One. Die Neuauflage erscheint am 26. März.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung