Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Electronic Arts - Take 2 im Visier

25.02.2008 / 09:31 Uhr / Marc Friedrichs

Anscheinend will Electronic Arts vor der Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV sein Portfolio erweitern und hat Take 2 ein Übernahmeangebot in Höhe von 2 Mrd. US-Dollar vorgelegt. Bereits seit Ende letzten Jahres möchte man Take 2 mit ins eigene Boot holen und sieht jetzt sicherlich den idealen Zeitpunkt dafür. Sollte GTA IV nämlich einschlagen, würde sich der Wert von Take 2 um ein vielfaches erhöhen - und somit auch die Kosten für eine Übernahme. Take 2 hat das Angebot allerdings sofort zurückgewiesen.

Link: Reuters

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung