Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Assassin's Creed: Legion - Neuer Teil im antiken Italien?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

25.02.2019, 11:26 Uhr

Assassin's Creed: Odyssey Bild aus der "Assassin's Creed: Odyssey"-Galerie

Über einen neuen Teil von "Assassin's Creed" hat Ubisoft noch nichts verraten, aber auf 4-chan wurden bereits erste vermeintliche Infos zum kommenden Teil geleakt. Demnach soll das Spiel 2020 für Next-Gen-Konsolen auf den Markt kommen und zur Zeit des römischen Kaisers Marcus Aurelius (26.04.121 bis 17.03.180) spielen.

Wieder soll es zwei Helden mit den Namen Cassius und Lucia geben, welche Nachfahren der Protagonisten aus "Odyssey" sind. Beide Charaktere sollen eine eigene Geschichte haben und es soll noch mehr RPG-Elemente im Spiel geben. Ubisoft Sofia wird die Ancient Trilogy damit abschließen.

Die Story soll mehr auf die Assassine und die Politik gerichtet sein. Außerdem soll sich das Spiel mehr wie ein "Assassin's Creed" anfühlen, aber neue und alte Fans ansprechen. Neben Italien soll aber auch ein kleiner Teil von Germanien und Gallien im Spiel vor kommen. Ubisoft hat bisher noch keine Ankündigungen gemacht oder Details verraten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.02.2019, 11:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin