Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Grand Theft Auto IV - Keine Demo in Planung

29.02.2008 / 17:01 Uhr / Wolfgang Kern

Vor kurzem berichteten wir über die erfreuliche Nachricht, dass GTA IV hierzulande auch ungeschnitten verkauft wird. Nun erreicht uns die nächste Meldung: Ein Mitarbeiter von Rockstar meinte, dass eine Demo "reine Zeitverschwendung" wäre, da man die mit einer Demo verbundenen Zeit lieber in die Vollversion stecken möchte. Außerdem wäre es fast unmöglich für ein Spiel wie GTA IV, eine gute Demo zu programmieren. Diese Einstellung ist sehr lobenswert, wie wir finden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung