Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper Elite V2 - Remaster für dieses Jahr angekündigt

13.03.2019 / 15:21 Uhr / Marc Friedrichs

Die Scharfschützen-Simulation "Sniper Elite V2", für die Xbox 360 im Jahr 2012 veröffentlicht, soll im Verlauf dieses Jahres in Form einer überarbeiteten Fassung auch für die Xbox One erscheinen.

Wie 505 Games und Entwickler Rebellion mitteilen, dürfen Spieler in "Sniper Elite V2 Remastered" erneut ins vom Zweiten Weltkrieg zerstörte Berlin. Hier geraten sie in einer kriegsentscheidenden Schlacht zwischen die Fronten von Wehrmacht und Roter Armee.

Die Neuauflage bietet alle für das Spiel erschienenen DLCs, zudem versprechen die Macher u.a. neue spielbare Charaktere sowie einen Foto-Modus. "Sniper Elite V2 Remastered" bietet ferner eine HDR-Unterstützung sowie für die Xbox One X eine 4K-Auflösung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung