Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper Elite V2 Remastered - Trailer zum heutigen Release

14.05.2019 / 09:43 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum heutigen digitalen Release zeigen 505 Games und Entwickler Rebellion den Launch-Trailer zu "Sniper Elite V2 Remastered". Das Spiel ist eine überarbeitete Fassung des 2012er Titels mit allen Zusatz-Inhalten, die Disk-Version erscheint am 17. Mai.

"Sniper Elite V2 Remastered" nimmt den Spieler mit ins Berlin des Jahres 1945. Als Scharfschützen-Veteran Karl Fairburne braucht der Spieler ein ruhiges Händchen, Geschick und vor allem Geduld, um das Undenkbare abzuwenden. Kurz vor Ende des zweiten Weltkrieges begibt sich Fairburne hinter feindliche Linien, um zu verhindern, dass die V2-Waffentechnik in die Hände der Roten Armee fällt. Tödliche Präzision und bedachtes Vorgehen sind überlebenswichtig in diesem Rennen gegen die Zeit.

"Sniper Elite V2 Remastered" verbessert die ikonische Schafschützen-Action mit ihrer realitätsgetreuen Projektil-Physik durch eine Vielzahl neuer Features. Zum neuen 4K-Modus und der HDR-Unterstützung kommen noch umfangreich überarbeitete Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge hinzu. Außerdem wurden das Rendering, die Texturen und die Licht-Effekte verbessert.

Neben den optischen Verbesserungen ist auch ein neuer, Frame-by-Frame-Fotomodus enthalten. Dazu kommen noch sieben neue Charaktere aus der Zombie Army-Reihe und der Online-Modus wurde auf 16 Spieler erweitert. Zusätzlich sind alle veröffentlichten DLCs enthalten, inklusive "Assassinate the Führer".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.05.2019 / Sieben Gründe für eine Rückkehr nach Berlin10.04.2019 / Releasetermin und neuer Trailer13.03.2019 / Remaster für dieses Jahr angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung