Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

RAD - Neue Rogue-like-Action angekündigt

20.03.2019 / 20:44 Uhr / Marc Friedrichs

Im Sommer bringen Bandai Namco und Entwickler Double Fine den Roque-like-Actiontitel "RAD" auf die Xbox One. Spieler finden sich hier in einer post-post-apokalyptischen Welt wieder, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde.

In "RAD" brechen die Spieler als Teenager-Protagonist ins Brachland auf – ein sich ständig veränderndes Ödland, in dem es von fiesen Kreaturen nur so wimmelt. Dort befindet sich jedoch die Lösung zur Rettung der Welt. Aber die Zukunft der Menschheit hat einen hohen Preis, denn je tiefer die Spieler in unbekannte Gebiete reisen, desto mehr setzen sie sich den dort verbreiteten Giftstoffen aus, die sie mit seltsamen, neuen Mutationen segnen oder verfluchen.

Das Schicksal der Welt ruht nun auf den Schultern der Spieler – mit der Waffe in ihrer Hand und den ungewöhnlichen Fähigkeiten, die sie sich in der Welt aneignen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

16.08.2019 / Trailer zum kommenden Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung