Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Sekiro: Shadows Die Twice
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sekiro: Shadows Die Twice - Ab heute für die Xbox One erhältlich

22.03.2019 / 14:31 Uhr / Marc Friedrichs

Unter der Regie von Hidetaka Miyazaki von FromSoftware ("Dark Souls" und "Bloodborne") erscheint mit "Sekiro: Shadows Die Twice" heute ein neues Action-Abenteuer, das Spieler in eine schöne aber düstere Welt voller brutaler Gegner und intensiven Schwertkämpfen führen soll.

Die Spieler werden in "Sekiro: Shadows Die Twice" eine neue Spielerfahrung entdecken, wenn sie in die Rolle des "einarmigen Wolfs" schlüpfen. Der Wolf, der Protagonist des Spiels, hat Gehorsam geschworen und es sich zum Ziel gemacht, mithilfe seiner neuen Shinobi-Armprothese seine Ehre wiederzuerlangen, seinen als göttlicher Erbe bekannten Herrn zu retten und um jeden Preis Vergeltung gegen seinen Feind zu üben. "Sekiro: Shadows Die Twice" soll Spieler beim Erkunden dieser Welt für das Entdecken neuer Objekte, Begegnungen mit neuen Charakteren, das Meistern verborgener Herausforderungen und das Sammeln alten Wissens über die Historie innerhalb des Spiels belohnen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

18.03.2019 / Zwei Videos zum kommenden Action-Adventure12.06.2018 / Neue IP auf der E3 vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung